Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Elsword De. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. März 2011, 17:34

Elswelt! Das Deutsche Elsword Wiki!

Sehr geehrte Community und Sehr geehrtes Elsword Team,
Schon oftmals wurde darüber diskutiert ein Wiki für Elsword zu erstellen, damals gab es nach meinem Wissen einen Versuch (kann auch sein das ich mich irre) der nicht so geklappt hat. Daraufhin hat aero90 seine Fan Page eröffnet Vielen Dank an ihn dafür.

Nur hat mir persönlich die Art nicht sehr gefallen :/

Also hab ich mir überlegt ein eigenes Elsword Wiki auf die Beine zu stellen, dazu habe ich zuerst mit Optimus unserem CoMa gesprochen.
An dieser Stelle Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast mir mehrmals auf meine Fragen zu antworten.
Diese versicherte mir erst das kein Wiki von ihrer Seite in Planung ist.

Daraufhin fing ich an ein Wiki auf einem meiner WebSpace einzurichten und dieses auszubauen, als die nun mehr oder weniger Erfolg hatte, dachte ich mir das es besser wäre einen eigenen WebSpace für das Wiki sowie eine Top-Level-Domain einzurichten.

Nun endlich ist mein WebSpace samt TLD angekommen ;D
Ich habe euch somit auf freiwilliger Basis ein Wiki zusammengestellt dieses ist allerdings noch nicht sehr Umfangreich da ich Berufstätig bin und nur ab und zu Zeit finde Beiträge zu schreiben.

Vielen Dank schonmal an Sasasi,BlackItachi und Arcanis die bis jetzt mir tatkräfitg zu Seite gestanden haben.

Nur können wir 4 nicht alles zusammentragen,deshalb mache ich jetzt wo die TLD da ist das Wiki in diesem Thread "puplic" und hoffe das ein paar von euch die Zeit finden bei der Vervollständigung des Wiki zu helfen.

Lange Rede kurzer Sinn hier der Link:

http://elswelt.de/

Kleine Fehler und Sonstiges bitte nicht hier in diesen Thread posten, sondern ausschließlich im Wiki Forum!

Mit freundlichen Grüßen,

euer Fuchs/Schlitzohr .Shinichi

PS: Wiki Moderatoren werden gesucht. Bitte meldet euch per PN, um euch zu bewerben.

Auf Wunsch editiert | Juiced

˙·•● ||My Youtube || ●•·˙

2

Mittwoch, 23. März 2011, 08:37

Erstmal vielen Dank für die Kritik.

Die seite die du bisher bei Google gefunden hast war meine vorherige Lösung unter:

elswelt.shinoshi.org :D
Jetzt hat das Wiki halt einen eigenen WebSpace.

Das mit dem BEwerben bzw das Freischalten der Beiträge werde in Erwägung ziehen, das Design der Hauptseite stammt vom elswordhq.com

Allerdings ist dieses mit denen Abgesprochen, Ich nehme gerne Beispiele oder eigene Kreationen für die Hauptseite an.
Rechtlich stehe ich für alles gerade was am Wiki passiert das war mir vorher schon klar.

Danke für die Hilfe und zu dem Kommentar Ich selbst verlasse mich auf die User was die TExte angeht dafür habe ich nicht all zu viel Zeit nur werde ich Texte die ich mir durchlese gegebenenfalls abändern oder neu formatieren.

Ich freue mich zumindest das das Wiki bei vielen so gut ankommt.

3

Donnerstag, 24. März 2011, 14:58

Ich schlage vor ne "Gilden-Partner" seite zu öffnen.
Also welche Gilde/n beim aufbau der seite geholfen haben^^
die seite dan so "closen" falls das geht und fertig^^
aber sonst ist die seite unnötig das ist eher nen Gilden Gästebuch^^ (Obwohl ich BloodRain auch eingetragen habe :P)

Genau das Wird gemacht.

Wenn eure Gilde darin stehen soll schickt mir eine PN mit dem Namen der Person die aus eurer Gilde im Wiki mithilft.

best regards

Shinichi

4

Donnerstag, 24. März 2011, 16:46

Momentan gibt es als Admin nur mich und Sasasi der hat Zugriff auf meinen Admin Account , Er ist mein Bruder sonst würde ich niemand die Daten geben,

Konnte ja nicht ahnen das das Wiki so überrennt wird, sobald ich von der Arbeit daheim bin lege ich die Benutzergruppe Wiki -Moderatoren an.(Im Wiki)
Bewerben könnt ihr euch dann bei mir Per PN.

best regards

.Shinichi

PS: Wenn ein Moderator das liest könnte er bitte im Startpost editieren das Wiki Moderatoren gesucht werden und diese sich per PN bei mir melden sollen.

5

Freitag, 1. April 2011, 21:08

Forum könnte ich einrichten wäre kein Problem,
zudem möchte ich euch daraufhinweisen das der Wettbewerb in meiner Sig zu Ende ist und ihr abstimmen könnt einfach die Zahlen eurer Favoriten reinschreiben.

Danke

.Shinichi

6

Mittwoch, 13. April 2011, 16:23

Ich sage es jetzt nur noch 1x ..

Wir DÜRFEN Chung, Raven und Eve nicht reinschreiben.

Dies hat folgende Gründe:
  • Wir wissen nicht in wie weit die Charaktere im Deutschen inplementiert werden
  • Wenn das deutsche Elsword Wiki die Charaktere im Wiki stehen hat würde es zu weiteren Mutmaßungen kommen,(gibt ja nicht schon genug davon!)
  • Wenn sie dann doch anders wären als wir schreiben,haben 1) Wir und 2) das Elsword Team unnötige Arbeit, da die User nicht intressiert das das Wiki im moment nur ein Fan Projekt ist.

7

Montag, 25. April 2011, 17:10

Ich meld mich mal wieder,

mein Anbieter des Webspaces hat momentan Probleme nicht nur Elswelt ist down sondern auch alle meine anderen WebSpaces funktionieren im mom nicht mehr,
schade eigentlich da ich gerade das Forum aufspielen wollte und das Logo ändern naja es heißt abwarten und Tee trinken für euch und für mich fleißig Support nerven :D

8

Montag, 2. Mai 2011, 07:23

Ein Werbe Banner für Foren wäre eine Nett Idee um das Wiki an den Mann zu bringen,
heute abend müsste das interne Forum fürs Wiki fertig werden,
dank einer netten "Spende" habe ich die Forensoftware erhalten, derjenige möchte leider nicht gennant werden.

Sry das ich in letzter Zeit kaum online war,
über die Osterferien war ich sehr beschäftigt.

Ab Heute kann ich mich mehr ode weniger wieder am Wiki beteiligen :P

Banner und Logo aufeinander abzustimmen wäre sinnvoll dafür sollten wir die Grafiken von Maijuna benutzen,
sie passen am besten zum Wiki,da Maijuna im Hintergrund den Wiki Background mit einbezieht.

Der Ehrenplatz wird eine Seite im Wiki sein,
von der Hauptseite hab ich nie etwas gesagt.

~best regards+
Fuchsohr .Shinichi

9

Donnerstag, 5. Mai 2011, 13:36

Forum fürs Wiki wird sich leider um ein paar Tage verschieben ich habe zwar die Software aber momentan keine Zeit für das Forum soweit einzurichten auch wenn das 1 Std dauern würde, Habe momentan einfach zu viel um die Ohren :D,

Vielleicht suche ich demnächst einen Technicker der die WebSpace Daten bekommt mal sehn.

10

Freitag, 6. Mai 2011, 13:30

Forum fertig installt und angelegt.

Bevor ich aber Stress bekomme weil ich den Link poste hätte ich gerne ein Statement von einem MOD oder so ob es erlaubt ist das Forum zu posten?

11

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:03

wir haben extra ein Forum für solche Sachen:

http://board.elswelt.de/

Nichtmal eine Registration nötig einfach in den dazugehörigen Thread posten.

12

Mittwoch, 18. Mai 2011, 07:23

Elswelt bietet ab jetzt die Möglichkeit für Gilden in Elsword ein TS3 Channel zu bekommen.
Habe einen TS3 Server eingerichtet und habe dort momentan 512 Slots.
Der TS3 Server läuft noch in einer Test Pahse deshalb kann es öfters sein der er mal für 5-10 Min ausfällt.

Wenn ihr einen Channel wollte schreibt mir eine PN mit :
Betreff: Ts3 Channel für *Gildenname*

Ich sende euch dann ein Formular sowie die Regeln die auf dem Ts3 gelten.
Ihr müsst das Formular dann nur noch ausfüllen und dann könnt ihr einen Channel auf dem Ts3 Server bekommen.

13

Freitag, 27. Mai 2011, 08:02

Ich sag es jetzt zum letzten MAL.

Wir holen nur offiziele bestätigte Spielinhalte ins Wiki.
Das extrahieren von Informationen aus dem Clienten ist so oder so verboten.

14

Montag, 27. Juni 2011, 14:03

Wann zum Henker ist der Thread angepinnt worden? =)

Update: Ich werde heute Abend ein neues Event starten das mit El-Coins bzw PSC vergütet wird :)

15

Montag, 27. Juni 2011, 22:15

Event.

PSC verschenken ist erlaubt. Wieso auch nicht, es ist ein Privates Event und sogesehen verschenke ich nur Geld :)
Es heißt ja nicht unbedingt das man die PSC dafür nutzen soll Ed zu kaufen. (@ Teamler wenn etwas gegen den PSC Gewinn spricht. Bitte jegliches PSC durch Coins im Wert einer 10 € PSC ersetzen :])
Event:

Ihr seit genialer PvE Spieler? oder ein genialer PvP Spieler? Ihr habt es in Sachen Videobearbeitung drauf? oder seit Spezialisten im Grafiken erstellen?

Das Elswelt Team sucht einen Beitrag zum werben! Ob Grafiken oder Video ist euch überlassen.
Außerdem sucht das Elsword Wikipedia von genialen PvE Spielern und genialen PvP Spielern einen Beitrag.
Wir benötigen Bosskill Videos sowie Combo Basic und Fortgeschrittenen Videos für unser Wikipedia!

Eventstart:
Heute!

Eventende: 7. Oktober 2011

Die Preise: Jeden Monat verlose ich unter allen Einsendungen 4x 10 € PSC.

Dieses Event soll für jeden eine Chance zum Gewinnen bieten.

Bitte sende alle Einsendungen an shinichi@elswelt.de mit dem Betreff: Elswelt - Event.
Zusätzlich solltet ihr euren Character Namen in Elsword dazuschreiben.

Ich weise hiermit offiziell hin das dieses Event von mir alleine veranstaltet wird.

16

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:20

So,

Fragen bitte an shinichi@elswelt.de senden.

der Thread ist nicht für solche Diskussionen gedacht.
Ihr sollt mir einen Banner, Userbar oder sonstigem machen mitdenen man für das Wiki Werben kann.
Zudem brauche ich Video`s die Basic Combo`s und Fortgeschrittene PVP Combo`s enthalten.
Außerdem Videoanleitungen zum effizienten Boss besiegen.

Lasst eure Fantasie freien Lauf, alles was nützlich sein könnte ein schicken. :)

Spam an die E-Mail wird mit einem Ausschluss aus aller meiner Events geahndet.

17

Montag, 4. Juli 2011, 15:54

Sieht das hier aus wie der Spam-Bereich?!!!

Ich wäre erfreut wenn ein Teamler den Thread säubern könnte...

Alle irrelevanten Posts entfernen..

Dieser Post wurde bereits gemeldet.

Juiced

Möge der Saft mit dir sein!

Beruf: Community Manager

• Nachricht senden

18

Montag, 4. Juli 2011, 19:52

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr sehen könnt, habe ich hier ein paar Dinge verändert.
Hier findet ihr die offiziellen Ankündigungen zu Elswelt.

Warum habe ich das so gemacht? Zum einen dient es der Übersichtlichkeit und zum anderen gibt es im Haupthread weniger Spam und Offtopic da nun jegliche Postings hierher verschoben werden.

Der Sammelthread in dem ihr euch über die Wiki unterhalten könnt, findet ihr hier: [Sammelthread] Unerhaltung zu Elswelt - der deutschen Wiki!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß :)
Juiced

19

Freitag, 15. Juli 2011, 09:07

Aufgrund einer Veränderung im Team verabschieden wir heute ehrenvoll

Rynaris

sie/er war als Moderator im Wiki zuständig und hat das Team auf eigenem Wunsch hin verlassen.

Demnach ist nun ein Moderatoren Posten im Wiki frei geworden. Bewerbungen bitte per pn an .Shinichi oder per E-Mail an shinichi@elswelt.de

Mit freundlichen Grüßen,
Wiki Head Admin
.Shinichi

20

Freitag, 26. August 2011, 11:13

So nach langem überlegen meld ich mich hier mal nochmal:

1. Möchte ich bekannt geben das ich hier im Forum einen Nickchange gemacht habe, demnach bin ich weiterhin erreichbar über pn an:
Fuchsilein oder per E-Mail an shinichi@elswelt.de

Als 2. Muss ich euch leider sagen das mein Event gestoppt wurde es waren viel zu wenig Einsendungen als das es sich gelohnt hätte die Preise zu verteilen,

Und zu guter letzt und damit auch die schlechteste Nachricht ist, dass Elswelt eventuell bald eine kleiner - längere Downzeit bevorsteht, der Grund dafür könnt ihr im Forum finden:

http//board.elswelt.de/

Mit freundlichen Grüßen,
Wiki Head Admin
.Shinichi