Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Elsword De. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Animefan180398

Fortgeschrittener

• »Animefan180398« ist männlich

Beruf: Unterhalter ^^

• Nachricht senden

1 321

Freitag, 9. März 2012, 19:15

klassenwechsel event ??????

wann die kommen weiß ich nicht aber ich frage mich wen das ein event ist bleiben die dann oder muss man sich beeilen weil events ja ablaufen das wäre meine einzige frage sonst freu ich mich auf die neuen kw ^-^

Vielen vielen Dank an Tama für diese epische Signatur. :phatgrin:

1 322

Freitag, 9. März 2012, 20:46

wann die kommen weiß ich nicht aber ich frage mich wen das ein event ist bleiben die dann oder muss man sich beeilen weil events ja ablaufen das wäre meine einzige frage sonst freu ich mich auf die neuen kw ^-^

*head meets desk*
natürlich sind die perma, genauso wie alle anderen ersten KWs!

ich würde mich da nicht so reinsteigern. sie kommen wenn sie kommen und ich tippe noch auf ca 2 monate wartezeit (wenn nicht länger). Und dann wirds wahrscheinlich so wie beim 1. neuen KW laufen: 1 chara - 2 wochen.

Aber so richtig bald wird das höchstwahrscheinlich nicht eintreffen. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass davor noch ne neue stadt kommt ^^
aber das ist spekulation meinerseits ;)

1 323

Samstag, 10. März 2012, 00:14

Den Sheath Knight gibt es seit dem 07.12.2011, sprich seit 3 Monaten...
Bevor es den zweiten Klassenwechsel geben kann, müssten auch erstmal die Skill Notizen für die neuen Klassen kommen.

Ich denk mal schon, dass man da noch mindestens 2 Monate warten muss, zumal es jetzt eh dieses Event of Coexistence gibt, was noch bis zum 29.03. läuft. Eine neue Stadt wäre gut vorstellbar, aber dann wäre es fast auch schon wieder Zeit für ein neues Level Cap und ich glaube noch nicht daran, dass das kommt, bevor die neuen Klassen nicht ihren zweiten Klassenwechsel haben.

1 324

Sonntag, 11. März 2012, 21:54

chungs 1ste KW's haben jeweils nur 2 notes statt den üblichen 4(ja es sind 4 , nur sind bei dne meisten chars die zweiten actives der 1sten kw gleich)
also kanns sein dass die neueun nur eine bzw in HG's fall keine note für ihre 1sten jc's kriegen
die skills sind eh stark genug
ich hab auch mittelsicherer quelle dass eventuell erst die 4ten pfade kommen bevor die 3ten dne 2ten kw kriegen

Meruto

I am Captain Rudolph! Fear my Cuteness!!

• Nachricht senden

1 325

Sonntag, 11. März 2012, 22:27

chungs 1ste KW's haben jeweils nur 2 notes statt den üblichen 4(ja es sind 4 , nur sind bei dne meisten chars die zweiten actives der 1sten kw gleich)
also kanns sein dass die neueun nur eine bzw in HG's fall keine note für ihre 1sten jc's kriegen
die skills sind eh stark genug
ich hab auch mittelsicherer quelle dass eventuell erst die 4ten pfade kommen bevor die 3ten dne 2ten kw kriegen

Dann macht die ganzen CashNote Skills keinen Sinn und hätten nicht existieren sollen für die 1st Jobs.
Man kann mit Sicherheit sagen, dass alle 100 MP der 1st Jobs ihren Note bekommen -> Cresent Cut, Heavy Press, Evoke, Bursting Blade, Particle Ray und Wonder Wall (OP Skill wird noch mehr OP im Zukunft? :P)
Auch Actives der 1st bekommt Notes, welches aber nur noch Chung betrifft, da der Activ kein Locked sein darf. Die neuen 1st haben bereits die bekannten Actives wie Stoic, Flame Circle etc. (während Weapon Taker kein einziges hat *hust*) HG ist damit der einzige, der noch ein zusätzliches Active hat, dass nicht locked ist -> Mark of Commander.
Notes wird wie gesagt auf jeden Fall kommen. Sonst macht das ehrlich keinen Sinn.
Die neuen Skills sind stark, das stimmt. Aber es gilt fürs erste die 100 MP Skills, welche nichts viel anrichten. (WW dagegen zu OP für ein 100 MP Skill XD)
Die Sache mit Chungs Notes ... Man weißt atm nicht, ob das wirklich komplett ist oder noch in Bearbeitung ist. Weil man sieht ja, dass Chung die wenigsten Skill Notes hat. Es kann aber auch einfach eine Balance Sache sein, weswegen Chung nicht mehr bekommt. Abwarten~

Das jetzt noch ein 4. Weg kommt, kann ich mir fürs erste nicht vorstellen. Dafür ist das einfach zu früh. Und wenn das wirklich der Fall ist, dann gebe ich schon mal die Hoffnung auf, dass die 2nd Jobs gut werden XD
DO YOU?!?!

1 326

Montag, 12. März 2012, 00:20

Es gibt nur eine zuverlässige Quelle, von der du das haben könntest, und das wäre, wenn du Mitarbeiter von KOQ wärst, was du aber nicht bist, also ist das bloss wieder alles Wichtigtuerei. :)

Zudem wäre das ein Betriebsgeheimnis und dürfte nicht mal verraten werden.
Wäre auch ziemlich unlogisch, wenn man was neues anfangen würde, bevor das andere noch nicht mal abgeschlossen wurde.

KOQ hat denke ich genug damit zu kämpfen, für den dritten Weg Ideen für einen 2. Klassenwechsel zu entwerfen, da ist eine Idee mit nem 4. Pfad ja wohl mehr als lächerlich. Wenn, dann dürfte vorher noch eine neue Stadt im Anmarsch sein oder neue Skills für jetzige Klassen, der Weapon Taker hat irgendwie ziemlich wenig ist mir aufgefallen.

Cheremia

Premonition

• »Cheremia« ist männlich

Beruf: Stalker

• Nachricht senden

1 327

Montag, 12. März 2012, 02:38

Weapon taker hat genauso viele skills wie jeder andere auch.
Wäre immerhin ziemlich unlogisch ne klasse rauszubringen, der skills fehlen, während alle anderen alle haben :3

Raven hat doch allgemein auch nur einen active nach dem change soweit ich weiß, das gleicht sich aber alles aus.
LunaticDemon
True insanity has no words to describe it

1 328

Montag, 12. März 2012, 21:33

die 100mp skills sind alle stark genug es kann gut sein dass die ohne notes auskommen
das argument "es war bishe rimmer so" ist mist ehrlich gesagt
und @ exorcist
um es genau zu sagen hab cihs von jemandem der mit einem der mitarbeiter da befreundet ist
sicher ist es aber trotzdem nichtnicht im sinne er hat gelogen sondern im sinne von die sind sich wohl selber unsicher)
und bitte...BITTE hört auf wonder wall als op abzustempeln
es ist total balanced
vermutlich ahbt irh alle nicht mal gegen einen HG gekämpft
hab in der videosektion ein video gepostet wo cih mit meinem DC gegen einen HG spiele und da sieht man gut dass der skill balanced ist
und bevor dass argument kommt , wir wären schlecht und darum schiene er nicht op : ich bin gut genug um mit +7 waffe und ca 15% crit die eisten s ränge ohne problem niederzumachen obwohl die ja nur mit volln erhitzersets , +10 waffe und 50+ crit rumeiern(wobei cih sagen muss dass es kaum WIRKLICH gute spieler hier gibt)
und der HG ist meienr meinung nach besser als ich(er hat zwar öfter verloren , lag aber am char , hg is halt ncoh ncith fertig und cih htte ne doppeldunkelheitswaffe, in kämpfen mit anderen chars gewinnt er öfter)

Meruto

I am Captain Rudolph! Fear my Cuteness!!

• Nachricht senden

1 329

Dienstag, 13. März 2012, 00:21

die 100mp skills sind alle stark genug es kann gut sein dass die ohne notes auskommen Leider kaum vorstellbar... Free MMORPG... Geld...
das argument "es war bishe rimmer so" ist mist ehrlich gesagt Ehm, hallo...? Cash Notes? Geld?
und bitte...BITTE hört auf wonder wall als op abzustempeln Pech. WW ist als 100 MP Skill OP.
es ist total balanced HG ist weit über dem Balance ... *hust* Big Bang *hust* Chaos Cannon*hust* Carpet *hust*
vermutlich ahbt irh alle nicht mal gegen einen HG gekämpft

*hust* Soviel dazu ...

Seit dem Release von HG wollte ich UMBEDINGT, dass WW ein Nerf bekommt (und das obwohl ich selber HG bin). Das ist wirklich ein Skill, dass ich nicht mehr als Balance halten kann. Es ist einfach übertrieben! Dungeons geht natürlich alles viel zu einfach, da man einfach bei jeder Gelegenheit WW einsetzt.
PvP? WW -> du wirst in ein Combo gefangen, verlierst jedoch kaum HP -> hast wieder 100 MP -> WW usw...

Und dann kam natürlich der Balance zu HG 1 Woche später... kein einziger Nerf.
Big Bang kriegt ein Buff obwohl es gut genug war mit 200% Dmg (Granaten). Aber nö -> +100% = 300%.
Chaos Cannon ist ein durchschnittlicher 300 MP Skill ... der verbuggt ist. <- Es hätte niemals gefixed werden sollen wtf. Grund? Wer Chaos verwendet, der weiß es und ich hab es auch schon erwähnt.
^
Wenn das alles nicht passiert wäre, dann kann ich sagen: HG ist sehr balanced. Aber das ist ja nicht passiert = 3=

Ich bin zwar sehr negativ zu HG's Balance, dennoch liebe ich HG zu sehr, weil ich wirklich Spaß habe, mit ihm zu spielen~~~
DO YOU?!?!

1 330

Dienstag, 13. März 2012, 07:58

HGs Skills sind allesamt extrem mächtig (da fällt das Skillen wirklich schwer).
Carpet Bombing hat Gugnir im Bereich Long Boss-Killer und Field Cleaner schon längst abgelöst.
Wonder Wall lässt Mana Shield von Aisha wie eine Frischhaltefolie aussehen und das obwohl Chung von Anfang an nicht der fragilste Charakter ist.
Chaos Cannon ist ein teuflischer Boss-Killer (besonders bei großen und/ oder statischen Bossen).
Mark of the Commander, Big Bang Stream und Elastic Bomb sind bei richtiger Verwendung auch extrem gut und selbst Dread Chase ist sehr solide als Skill.
Seine persönlichen Passives sind auch nicht ohne.
Allesamt ist HG schon sehr OP (und ich verwende diesen Begriff hier zum 1. mal für einen Charakter in Elsword) und ich finde auch, dass der ein oder andere Nerf ihm gut tun würde (Ich will mir im übrigen selbst einen machen).

Edit: Mein 700. Post!

Verwalter der Azure Guardians
Leiter des 2. Korps der Azure Guardians
Drill Instructor

1 331

Dienstag, 13. März 2012, 15:36

Der Nerf für den Shelling Guardian wird sicher eintreffen, wenn er seinen 2. Klassenwechsel bekommt also würde ich einfach mal abwarten, was bis dahin so alles passiert. Elastic Bomb finde ich persönlich aber nicht nennenswert. Die 2 Bomben, die da aus Chung rauskommen sind nicht der Rede Wert.

Wonderwall ist am Anfang auch nicht besonders stark, das kommt bei Chung erst alles, wenn man viel weiter höher im Level ist, darum gibt es ja meist auch noch die 2. Klassenwechsel + die Nerfs, um das ganze auszugleichen.

Markf Of Commoander ist in der Tat für seinen MP Verbrauch ziemlich stark, aber das sind andere Skills bei anderen neuen Klassen auch, z.B. Harsh Charger beim Sheath Knight auch.

Big Bang Stream wird von vielen Shelling Guardian Spielern nicht mal verwendet, weil es sicher nach dem 2. Klassenwechsel auch generft wird, z.B. dass er einen Buff nach Aktivierung des Skills bekommt. Und wenn man mal ehrlich ist, ziehen die 4 Bomben nun auch nicht wahnsinnig viel ab, wenn man jetzt keine 10.000 Angriffspunkte besitzt.

Einzig und allein Carpeting Bomb fetzt halt die größeren Bossgegner und Secret Dungeon Gegner weg, das stimmt...
Aber OP ist er deshalb keinesfalls.

1 332

Dienstag, 13. März 2012, 16:04

uhm
wonder wall hält ziemlich wenig aus
wenn ihr kaum hp in der combo verliert durch WW dann hat der gegner leider 0 ahnung von richtig schaden machenden combos
carpet bombing op?....ja ziemlich , allerdings hauptsächlich im pve
in 1 leben matches kriegt man ja eher shclecht 300mp , es sei denn man ist sehr überlegen(oder hält viel aus und der gegner hat kein gier)
ein bisschen op is er trotzdem da...nun ja er kann 1 hitten mti bisschen glück , oder guten stats
big bang stream wurd bisher selten gegen mich evrwendet..kann ich ncih viel zu sagen
chaos canon hab ich bisher leider noch gar ncith erlebt
und mark of commander op?lachhaft
erstmal muss man möglcihst mit angriffen die viel abziehen angreifen damit der schaden gut ist , da die rakten 20% des angriffsschadens des angriffs der sie aktiviert haben und ncih einfach 20% schaden
klar ist viel damage möglich und es ist sehr gut um gegner die "verloren gehen" wieder zu catchen
aber der mp gain für den gegner ist daafür göttlich , bisschen wie bei firefist
HG op? ein bisschen
aber auch nciht mehr als gewisse andere klassen die es schon lange gibt und die wohl laut KOG fertig generft sind

1 333

Dienstag, 13. März 2012, 17:57

Ich wünsche mir, dass die Klassen ganz schnell nach DE kommen. Meine empress wird langweilig.

1 334

Freitag, 16. März 2012, 20:53

Also ich bin mal gespannt was aus der Battle Magician und der Code Electra werden *_* Die sehen ja jetzt schon super aus :D
Ich kann aber schon mal voraussagen , dass der 2.Kw der Battle Magician ein toller PvP Charakter wird ;)

xDasKeKz

Wir holen uns den Pokal!Italien!Italien!<3

• »xDasKeKz« ist männlich

• Nachricht senden

1 335

Freitag, 16. März 2012, 21:26

hab ne frage hab gesehen ganz viele ein lv 60 oder so in KR haben meine frage ist: wie macht ihr das das ihr kein Test acc habt und ist das überhaupt erlaubt?BEANTWORTEN PLS :D

:) Danke an Auquana für dieses tolle Set! :)
Main:xDragox-Lv32-Schwertritter
KR Main:PikaChuu-Lv.22-Shooting Guardian

Dieser Post wurde bereits gemeldet.

1 336

Freitag, 16. März 2012, 21:31

Du brauchst ein Koreanischen Freund oder einer der dir
Koreanisch übersetzt oder so in der art

EDIT:Nur ein Koreanischen Freund der dir dann ein Acc macht^^

xDasKeKz

• Nachricht senden

1 337

Freitag, 16. März 2012, 21:35

Du brauchst ein Koreanischen Freund oder einer der dir
Koreanisch übersetzt oder so in der art

EDIT:Nur ein Koreanischen Freund der dir dann ein Acc macht^^
hab aber kein D: geht es auch mit jemmand der koreanisch kann aber es nicht ist?

1 338

Freitag, 16. März 2012, 21:40

Wen er in Deutschland lebt nicht er muss eine Koreanische IP haben
und Korea hat für alle anderen Länder eine IP Sperre.Das finde ich nicht okay,weil nicht mal
wir haben eine IP überwachung.
Dieser Post wurde bereits gemeldet.

1 339

Freitag, 16. März 2012, 21:46

nicht ganz die haben keine IP sperre man braucht nur eine KSSN um sich für einen full Account zu regestrieren. Und eine solche hat man nur als Koreaner und diese zu fälschen ist illegal.

PS: mal ne frage giebt es eigendlich schon Skillplaner zu den neuen Klassen oder werden erst welche mit den 2. Jobchange kommen

xDasKeKz

• Nachricht senden

1 340

Freitag, 16. März 2012, 21:46

Wen er in Deutschland lebt nicht er muss eine Koreanische IP haben
und Korea hat für alle anderen Länder eine IP Sperre.Das finde ich nicht okay,weil nicht mal
wir haben eine IP überwachung.
*heul* will Chung spielen und zwar nicht nur bis 20 *seufz* dann heisst es halt warten biss er in DE kommt :<