Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Elsword De. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. November 2012, 22:32

2x.exe funktioniert nicht

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)
Patcher

2. Wann trat der Bug auf
ca. vor 2 tagen

3. Ist der Bug reproduzierbar?
Ja

4. Genaue Beschreibung des Bugs:
ich starte elsword durch die verknüpfung auf meinem desktope dann öffnet sich das patch fenster in dem steht dann die neue version wird mit der installierten version verglichen dannach öffnet sich dan 2x.exe und schließt sich nach 3-5 sek wieder mit der fehlermeldung 2x.exe funktioniert nicht mehr dann kann ich die fehlermeldung nur noch schließen und sonst passiert nichts mehr ich benutze win7 64bit

screenshot von der fehlermeldung:
index.php?page=Attachment&attachmentID=2578

2

Montag, 26. November 2012, 23:04

Ich hatte das Problem auch bei meinem Alten Laptop ^^

Was ich dir empfehlen könnte wer, Download dir neuen DirectX oder..ich habs so gemacht:

Bin zu nem Techniker in der Stadt gegangen und er meinte er kann das Problem lösen (also ich bin da nicht nur wegen Elsword hingegangen, Allgemein da er so schrott war ._. xD) Müsste nur ne Summe bezahlen und er würde ihn ''Säubern''.

Aber kurz bevor ich zum ihm hin wollt..Tatatalata hab ich nen neuen Bekommen xD

3

Mittwoch, 28. November 2012, 15:29

naja nen neuen pc zu holen is ja keine lösung ich mein ja bis vor kurzem ging das spiel noch gut nie lags keine probleme und plötzlich kommt dieser fehler hab bis jezt nicht neues installiert keine viren usw. keine probleme mit meinem pc und directX hab ich schon das neueste

Troy

Lei am Stiel

Beruf: Liebhaber

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. November 2012, 15:56

Versuche mal, Elsword als Administrator auszuführen.
Wenn das nicht klappen sollte, dann probier es durch Neuinstallation des Spiels.

5

Mittwoch, 28. November 2012, 21:33

bereits neuinstalliert und auch schon als administraror augeführt